Hallo liebe Leute, schön, dass ihr mich gefunden habt

 

  

Nach 10 Jahren Bayern, lebe ich nun wieder in Heidelberg und freue mich auf die hiesige Musikszene. Meine Liebe gilt dem Rock, Pop, Funk, Soul und Rhythm' and Blues. 

 

Bevor ich 2012 nach Bayern gegangen bin, habe ich ca. 20 Jahre lang professionelle Tanzmusik gemacht.

 

In Bayern habe ich mit zwei Bands eigene Songs erarbeitet.

Eigene Songs mit Musikern/Freunden zu schreiben, entstehen zu lassen, hörbar zu machen ist eine ganz wundervolle Erfahrung für mich und ich bin sehr stolz auf unsere zwei CD`s.

 

Die Songs von BoomBoomBäng findest du auf der Seite boomboombäng.de bei Audio/Video in CD Qualität auf Soundcloud.

 

Hier der Link:

 

www.boomboombäng.de

 

 

BOOM BOOM BÄNG liegt mir immer noch am Herzen, jedoch machen 400 km Entfernung ein Zusammenspiel nur selten möglich. Die Aufnahme unserer dritten CD ist in Planung.

 

 

Songs von der d`Heftl findest du auf der Seite:

 

 www.1000heftl.jimdofree.com 

 

D`Heftl Band hat im Sommer 2021 ihre Zusammenarbeit beendet. 

 

 

 

 

Frühere Bands:

 

BOOM BOOM BÄNG seit 2012

 

D`Heftl (1000 Heftl)  2012-2021

 

Freelancer im Bereich Tanzmusik 2006-2012 

 

Twins Band (1996-2006) (Südwest Promotion)

 

Verschiedene Bands/Projekte 1990-1996

u.a. BooyaBazz mit Jörg Heinzmann, Bernd Kettler u.a., Fishermens Friends mit Carsten Reiter u.a., Projekt mit Frank Klama

 

Cocktail (mit Arno Sälzer) 1988-1989

 

Airlines (Ami Club Band) 1986-1988

 

Hilde & The Hitmakers 1985-1988 (mit Rick von Bracken und Martin Czemmel)

 

Rocktanztheater Traum à gogo (aktiv als Tänzerin) 1984-1986